Dr. Markus Bretz & Dr. Martin Bette
 
Ihre Zahnärzte in Mendig

Praxisleitbild

Unser Augenmerk konzentriert sich auf eine umfassende Gesundheitsvorsorge. Hierbei ist es unser Ziel den Patienten durch qualitativ hochwertige Zahnmedizin einen dauerhaften Erhalt der Zähne sichern zu können.

Die Zähne hängen am ganzen Menschen. Deshalb ist es uns wichtig mit unserer Erfahrung und unserem zahnmedizinischen Fachwissen einen Beitrag zur Gesamtgesundheit der Patienten zu leisten. Menschlichkeit wird bei uns groß geschrieben und so:

- hören wir dem Patienten zu und nehmen seine Probleme ernst,

- sind wir ehrlich zum Patienten und beraten ihn individuell nach seinen Bedürfnissen,

- raten wir durchaus auch mal von einer für uns lukrativen jedoch für den Patienten nicht immer sinnvollen Behandlung ab,

- sind wir stets darauf bedacht hochwertige und sowohl für uns als auch für den Patienten zufriedenstellende Arbeit zu leisten.

Eine zahnärztliche Praxis funktioniert nicht ohne das gesamte Team. Unsere Qualität und den reibungslosen Ablauf im Betrieb können wir nur erreichen, wenn jeder in diesem Team seinen Platz und seine Aufgaben ausfüllt und erfüllt. Innerhalb des Teams ist uns der freundliche und respektable Umgang miteinander ein Bedürfnis und kann nur bestehen, wenn dies jeder Einzelne verinnerlicht.

Die Wirtschaftlichkeit der Praxis ist ein wichtiges Thema, da unsere hohe Qualität unter anderem durch funktionierende und zeitgemäße Infrastruktur sowie durch gut fortgebildete und motivierte Ärzte und Personal gesichert werden müssen.

Um das dargestellte Leitbild der Praxis zu sichern und den hohen Standard zu halten, betreiben wir ein Qualitätsmanagement (QM).